Harry's News

Harry's News

Coronavirus – Schutz hat für uns oberste Priorität

Die weltweit rasante Entwicklung des SARS-CoV-2-Virus stellt eine neue Situation für alle Unternehmen und die Gesellschaft dar. Glücklicherweise haben wir bei HARRY‘S bereits sehr früh mit Präventionsmaßnahmen begonnen, um das Ansteckungsrisiko für unsere Mitarbeiter*innen, deren Familien und unsere Geschäftspartner*innen zu minimieren. Ihr Schutz hat für uns oberste Priorität. Im Einklang mit diesen Maßnahmen haben wir zudem Vorsorge getroffen, den Geschäftsbetrieb unter den gegebenen Umständen soweit wie möglich aufrecht zu halten. Aktuell gibt es bei uns keine Produktions- oder Lieferengpässe.

Mit höchster Aufmerksamkeit beobachten wir weiter die aktuellen Entwicklungen und sind bemüht, um die Auswirkungen des Coronavirus auf das laufende Geschäft auf ein Minimum zu beschränken. Schon im Jubiläumsjahr 2020 hatten wir uns aufgrund der andauernden Pandemie entschieden, die Feierlichkeiten nicht stattfinden zu lassen. Wir bedauern dies sehr, aber die Gesundheit Aller hat für uns oberste Priorität!

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr HARRY‘S Team