Unsere Geschäftsführung

Gordon Bittig

Geschäftsführer Feintechnik GmbH Eisfeld – Sitz: Eisfeld, Thüringen
Verantwortlich für den kaufmännischen und administrativen Bereich

„Wir sind einer der wenigen vollständig vertikal integrierten Rasierklingenproduzenten der Welt. Damit haben wir die Kontrolle über die gesamte Wertschöpfungskette, können Kundenfeedback direkt in unsere Forschung und Entwicklung einbinden und Rasierer zum fairen Preis herstellen.“

Interessen & Hobbies: Skifahren, Sport im Allgemeinen, Lesen, Familie

Jeff Lipkin

CFO Harry’s Inc. und Geschäftsführer Feintechnik GmbH Eisfeld – Sitz: New York, USA
Verantwortlich für die globale Strategie sowie konzernübergreifende Angelegenheiten

„Unser Unternehmen ist faszinierend und einzigartig – wir verbinden ein schnell wachsendes New Yorker Start-up mit der Leidenschaft für schönes und funktionelles Design mit einem mehr als 100 Jahre alten und hochgradig technisierten Rasierklingenhersteller im Herzen Thüringens.“

Interessen & Hobbies: Fitness, Zeit mit meiner Familie verbringen

Florian Schebitz

Geschäftsführer Feintechnik GmbH Eisfeld – Sitz: Eisfeld, Thüringen
Verantwortlich für den produktionsbezogenen und operativen Bereich

„Ich bin unglaublich stolz auf unser erstklassiges Team am Standort Eisfeld. Täglich bringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Ideen und Impulse ein, schaffen ein von Werten geprägtes  Arbeitsumfeld und helfen uns dabei, unsere Vision voranzutreiben.“

Interessen & Hobbies: Fahrradtouren, Fotografie, Familie, Relikt aus der Jugend – Gaming