Arbeiten bei Harry's

Werde Teil unseres
einzigartigen Teams!

Arbeiten bei Harry's

Werde Teil unseres
einzigartigen Teams!

Wir sind ein junges Unternehmen mit langer Tradition. Wir vereinen großen Innovationsgeist mit präzisem Handwerk. Trage zu unserer Erfolgsgeschichte bei und revolutioniere mit uns den Rasierklingenmarkt.

Wir sind ein Team

Unsere Arbeit und unsere Kollegen und Kolleginnen liegen uns am Herzen. Als Team halten wir zusammen und meistern gemeinsam Höhen wie Tiefen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer im Zentrum unseres Schaffens.

Werde Teil von Harry’s!

Zu unseren Jobangeboten

Wo man uns treffen kann

20.01.2024
Regelschule Heldburg
25.01.2024
Regelschule Crock

Erfolgsgeschichten

Stephanie Truckenbrodt

Nach 10-jähriger Tätigkeit in der Chemischen Industrie hat mich die Familienplanung zurück in die Heimat gebracht...

Martin Hopfe

Ich habe 2015 als Einrichter in der Montage bei HARRY’S begonnen. Hier bot sich mir die Möglichkeit, die Anlagen besser kennenzulernen....

Alexander Förster

Ich bin 2011 als Stanzer in der Klingenfertigung gestartet. Mittlerweile bin ich Teamleiter in der Stanzerei. Meine ständige Neugier und meine...

Steffen Leipold

Als Prozessbetreuer bei HARRY’S arbeite ich an der Extrusion und bin somit an der Formgebung der späteren Rasierklinge beteiligt. Ich kümmere mich...

Sebastian Schwabbacher

Bevor ich mich bei Harry’s beworben habe, kannte ich das Unternehmen bereits durch einige Ferienjobs. Die größte Motivation mich auch hier zu...

Daniel Schmidt

Mit einer Lehre im Unternehmen hat meine Karriere 2001 angefangen und mittlerweile bin ich Bereichsleiter. Wichtig für mich war vor allem ein...

Andreas Beer

Seit fast 30 Jahren bin ich nun schon im Unternehmen beschäftigt. Bei Harry’s wird die Weiterbildung der Mitarbeiter großgeschrieben, denn es gibt...

Ronald Gahn

Seit über 30 Jahren arbeite ich schon in dem Unternehmen und verbinde viele Erinnerungen damit, da auch mein Vater und Großvater hier gearbeitet...
Mehr laden
6.340 
Kilometer befinden sich zwischen unseren Standorten New York City und Eisfeld.
17 
verschiedene Nationalitäten arbeiten bei Harry’s für ein einzigartiges Rasurerlebnis.
416 
Mammuts passen nebeneinander in die neue Produktionshalle am Seerasen.
2.721 
Rasierer übereinander gestapelt sind so hoch wie das Empire State Building.