Harry's News

Harry's News

HARRY’S Geschäftsführung überreicht Geschenke

In diesem Jahr nahm die Stadt Eisfeld erstmals an der „Tagamari Wunschweihnacht“ teil. Die Wohltätigkeitsaktion fand bereits das fünfte Jahr in Folge statt und erfüllte dieses Mal mehr als 250 Geschenkewünsche von Kindern aus finanzschwachen Familien. Die Wunschzettel waren an speziellen Weihnachtsbäumen – unter anderem im Eisfelder Rathaus – für alle interessierten Helfer:innen zu finden.

HARRY’S beteiligte sich gerne an dieser fantastischen Aktion und wurde Wunschpate. Am 24. November überreichten unsere Geschäftsführer Gordon Bittig und Florian Schebitz im Rathaus der Stadt Eisfeld einige Geschenke an Bürgermeister Sven Gregor. Begleitet wurde die Geschenkeübergabe von Christa Mauersberger, Vereinsvorsitzende des Vereins zur Förderung der Demokratie und Weltoffenheit e.V., sowie ihrer Kollegin Sabine Jakob.

Zusätzlich wurde die Tagamari Wunschweihnacht kürzlich als Herzensprojekt im MDR Radio vorgestellt. Seit dem 05. Dezember wird hier jeden Tag ein gemeinnütziges Projekt gefördert. MDR Thüringen spendet für jeden Anruf 100 Euro – bis zu 2.000 Euro am Tag. Dieser Höchstbetrag wurde aufgrund der vielen Anrufer:innen auch erreicht und für die Tagamari Wunschweihnacht gespendet. Auch unsere Geschäftsführung hat gerne zum Hörer gegriffen, um die Geschenkesammlung weiter zu unterstützen.

Wir gratulieren dem Verein und freuen uns sehr über alle gesammelten Spenden. Wir wünschen allen Kindern und deren Familien eine frohe Weihnachtszeit und natürlich viel Freude mit ihren Geschenken!