Harry's News
Harry's News
HARRY‘S startet in Deutschland!
„Rasieren geht auch anders“- HARRY’S launcht Online-Shop
Eisfeld, 2. März 2021 – HARRY’S startet als Direct to Consumer (DTC)-Marke in Deutschland. „Rasieren geht auch anders“ ist der Claim und steht nicht nur für einen fairen Preis, sondern auch für ein besonderes Design und die Qualität der Rasierer. Die HARRY’S Rasierprodukte gibt es ausschließlich über www.harrys.de zu kaufen, mit Preisen ab 6,00 € UVP (z.B. für das HARRY’S Starter-Set).
Michael Hirthammer, Geschäftsführer, HARRY’S Factory: „Wir freuen uns, unsere HARRY’S Männerpflegeprodukte endlich auch in Deutschland, der Heimat unserer 100 Jahre alten Rasierklingenfabrik im thüringischen Eisfeld, anbieten zu können. In den letzten Jahren haben wir sehr hart für diese Markteinführung gearbeitet und unser Team ist mehr als stolz darauf, die Rasierklingenprodukte, die wir in einer perfekten Verbindung von New Yorker Design und deutscher Ingenieurskunst seit nun sieben Jahren entwickelt haben, in Deutschland anzubieten.“
Seit dem besonderen Zusammenschluß wurde der Produktionsstandort in Eisfeld erheblich ausgebaut und ist heute mit rund 600 Mitarbeiter:innen eines der größten Unternehmen in der Region. Da das Eisfelder Werk und das Know-how der Mitarbeiter:innen entscheidend für den Erfolg der Marke HARRY’S sind, investierte das Unternehmen im Laufe der Jahre mehr als 300 Millionen Dollar in Anlagen und Infrastruktur in Eisfeld, aber auch kontinuierlich in die Ausbildung und den Ausbau der Fähigkeiten der Mitarbeiter:innen und der Organisation, so dass das Werk heute zu den modernsten Rasierklingenfabriken Europas zählt.