Harry's News

Harry's News

HARRY’S prämiert die besten Azubis 2020-2022

Am 19. Dezember 2022 gratulierten wir unseren besten Auszubildenden der Ausbildungsjahre 2020 bis 2022.

Sebastian Schwabbacher schloss 2020 sein duales Studium bei uns ab und arbeitet seitdem als Recruiter bei HARRY’S. Theresa Buff beendete ebenfalls ein duales Studium im Jahr 2021 und ist nun als Junior Logistik Managerin bei HARRY’S tätig. Moritz Wicht vollendete seine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer im letzten Jahr und macht jetzt eine ergänzende Ausbildung zum Industriemechaniker bei uns.

In jedem Jahr beglückwünschen wir unsere Auszubildenden mit dem besten Abschlusszeugnis und ermöglichen ihnen eine Reise zu unserem Headquarter in New York. Allerdings war dies pandemiebedingt seit 2019 leider nicht möglich. Um die besondere Leistung von Theresa, Sebastian und Moritz dennoch entsprechend zu würdigen, wurden sie ersatzweise durch eine Geldprämie honoriert.

Das gesamte Team in Eisfeld und insbesondere die Ausbilder*innen Susanne Propst und Günter Bayer sowie der Ausbildungsbeauftragte Andreas Hausdörfer sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zu diesem Erfolg und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit!