Harry's News

Harry's News

Im Einsatz für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit

Ab sofort unterstützt Harry’s das Bündnis „Weltoffenes Thüringen“ und setzt damit ein klares Zeichen gegen Vorurteile, Ausgrenzung und Hass in unserer Gesellschaft. Wir schließen uns hiermit einer Reihe namhafter Unternehmen und Institutionen an, die sich für ein weltoffenes Miteinander engagieren.

Das Bündnis macht sich aktiv stark für die plurale Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sowie die Idee der Europäischen Einigung, in der alle Menschen in ihrer Verschiedenheit akzeptiert und willkommen sind.

All diese Werte – insbesondere einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander – leben wir täglich bei uns in Eisfeld und sind deshalb sehr stolz, Teil einer solch wichtigen und bedeutenden Initiative zu sein.