Harry's News

Harry's News

INDUSTRIE INTOUCH 2023

Als eines von insgesamt 35 Industrieunternehmen aus der Region öffneten wir am 18. Oktober 2023 unsere Türen für alle Besucher:innen, um hautnah einen Blick hinter die Kulissen der Rasierklingenherstellung werfen zu können. Wir waren dabei eines der bestbesuchten Unternehmen und durften eine Vielzahl an Interessierten und einige Schul- und Studienabgänger sowie Ausbildungssuchende in unserem Werk in Eisfeld begrüßen.

Neben den Rundgängen durch die Produktion und einer Video-Live-Schaltung zu unserem Team nach New York haben wir als weiteres Highlight eine spezielle Azubitour angeboten, bei der einige Ausbildungsberufe sowie das duale Studienangebot präsentiert wurden. Das Besondere dabei: Die Einblicke kamen von unseren Auszubildenden und ehemaligen Studierenden, die nicht nur praktische Tipps zum Bewerbungsverfahren sondern auch ihre ganz persönlichen Erfahrungen direkt mit potenziellen neuen Mitarbeitenden teilen konnten.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme und das große Interesse an Harry’s gefreut und hoffen auch im nächsten Jahr wieder viele Besucher:innen willkommen zu heißen.

Für die zahlreiche Unterstützung durch unsere Mitarbeitenden bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich!