Harry's News

Harry's News

HARRY’S sponsort Spielzeug und Ausrüstung für Eisfelder Kitas

Durch die mittlerweile mehr als 100 Jahre andauernde Unternehmensgeschichte der Feintechnik GmbH Eisfeld ist HARRY’S fest mit der Region und den hier lebenden Menschen verwurzelt. Nicht nur in unserer Rolle als einer der größten ansässigen Arbeitgeber liegt uns daher der regelmäßige Austausch mit den Menschen sowie die Entwicklung der Region am Herzen. Aus diesem Grund unterstützen wir gerne regionale Projekte und Institutionen – insbesondere solche, die Kinder und Jugendliche fördern bzw. ihnen zugutekommen.

In diesem Rahmen haben wir uns im November 2022 mit den Eisfelder Kindertagesstätten in Verbindung gesetzt und gemeinsam besprochen, wie wir den Kindern etwas Gutes tun können.

Die entsprechenden Wünsche wurden in den vergangenen Wochen erfüllt. Die offiziellen Übergaben haben unsere beiden Geschäftsführer abwechselnd persönlich vorgenommen.

Den Anfang machte noch vor Weihnachten, am 21. Dezember 2022, Florian Schebitz im Beisein des Eisfelder Bürgermeisters Sven Gregor in der Kindertagesstätte „Fritz Weineck“ in Sachsenbrunn und übergab neue Sitzkissen für den Morgenkreis.
Gleich zu Beginn des neuen Jahres war Gordon Bittig am 17. Januar 2023 in der Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ in Harras und überreichte XXL-Großbausteine sowie eine Box mit Turbo-Maxi-Fasermalern.
Am 27. Januar 2023 fand die Übergabe im Kindergarten „Kleine Weltentdecker“ in Eisfeld statt, bei der dann noch einmal Florian Schebitz an der Reihe war und den Kindern zwei Bobby-Cars und zwei Laufräder mitbrachte.
Zum Abschluss besuchte Gordon Bittig am 15. Februar 2023 die Kindertagesstätte & Krippe „Pfiffikus“ in Eisfeld. Hier freuen sich die Kinder über eine kunterbunte Bewegungskiste mit vielen Spielgeräten sowie zwei Gymnastikreifen-Sets in Regenbogenfarben.