Harry's News

Harry's News

HARRY‘S ab sofort auch exklusiv bei Rossmann

Ab dem 4. April 2022 sind ausgewählte Produkte von HARRY‘S deutschlandweit in den Regalen der Drogeriemarktkette Rossmann und in einigen Geschäften zudem auf freistehenden Aufstellern zu finden.

„Wir freuen uns, HARRY’S Produkte mit der exklusiven Einführung in den Rossmann-Filialen in ganz Deutschland zugänglicher zu machen. HARRY’S wurde gegründet, um ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis zu einem fairen Preis zu bieten. Diese Mission wollen wir durch die Zusammenarbeit mit Rossmann fördern, um so viele Männer wie möglich zu erreichen. Für uns steht der Kunde immer an erster Stelle und wir glauben, dass der Kauf von Pflegeprodukten so einfach und angenehm wie möglich sein sollte, egal ob online oder im Geschäft“, sagt Matt Hiscock, International Vice President von HARRY’S.

Mit dem Verkaufsstart bei Rossmann erweitert HARRY‘S sein digitales D2C-Geschäft. Der Truman-Rasierer mit 5-Klingen-Technologie in einer brandneuen Farbe, schäumendes Rasiergel sowie After Shave Balsam und Rasierklingen zum Nachfüllen sind damit erstmals auch im deutschen Einzelhandel erhältlich. Der Launch im deutschen Einzelhandel folgt auf bereits etablierte Instore-Displays in den Filialen von Walmart und Target (USA) sowie Boots und Sainsbury’s (Vereinigtes Königreich).

Der Start bei Rossmann wird durch eine umfassende Marketing-Kampagne unterstützt, die unter anderem mit einem TV-Spot, Werbung bei Youtube sowie OOH-Werbung (Werbung im öffentlichen Raum) einhergeht.