Harry's News

Harry's News

Mitglied des Bundestages zu Besuch bei HARRY‘S

Am 2. Februar 2023 durften wir Herrn Gerald Ullrich, Mitglied des Deutschen Bundestages und Mitglied im Wirtschaftsausschuss, in unserem Werk in Eisfeld begrüßen. Er ist Unternehmer, studierter Ingenieur und engagiert sich als Politiker seit 2017 für die Wahlkreise Suhl, Schmalkalden, Meiningen, Hildburghausen und Sonneberg.

Einen ersten Eindruck der Entwicklung von HARRY’S bekam Herr Ullrich durch eine von Geschäftsführer Gordon Bittig vorgestellte Unternehmenspräsentation. Es folgte eine offene und angeregte Diskussionsrunde, in der unter anderem die Themen Fachkräftemangel, der erforderliche Ausbau der Infrastruktur sowie der weitere technologische Fortschritt besprochen wurden.

Anschließend führte Produktionsleiter Sven Klauer Herrn Ullrich durch das Werk und er erhielt einen Einblick in die Produktionsabläufe unseres Unternehmens. Herr Ullrich zeigte sich nach dem Besuch beeindruckt und betonte die wichtige Rolle von HARRY’S mit seinen rund 600 Mitarbeiter*innen als eines der „Schwergewichte der Südthüringer Wirtschaft“.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Ullrich für den produktiven Austausch. Wir hoffen, dass solche Besuche zukünftig wieder häufiger stattfinden können und damit der wichtige, kontinuierliche Dialog zwischen Wirtschaft und Politik bestehen bleibt.