Harry's News

Harry's News

Harry’s Familienfest in Eisfeld

Am 17. Juni 2023 fand das Familienfest von Harry’s in Eisfeld mit fast 800 Teilnehmenden statt. Eingeladen waren alle Mitarbeiter*innen in Begleitung von bis zu vier Familienmitgliedern.

Die Festlichkeiten begannen mit dem Anschneiden einer Thüringer Riesenbratwurst durch unsere Geschäftsführer Gordon Bittig und Florian Schebitz. Mit einem beeindruckenden Gewicht von 61kg und einer Länge von 96 Metern füllte sie ungefähr 600 Mägen und ließ niemanden hungrig zurück. Selbstverständlich wurden noch weitere Köstlichkeiten sowie eine vielfältige Auswahl an kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen angeboten, wobei auch an Vegetarier*innen und Veganer*innen gedacht wurde. Um das kulinarische Angebot abzurunden, gab es zudem einen Eiswagen mit leckerem Eis und eine Popcorn-Maschine, mit der frisches Popcorn zubereitet wurde. Beides erfreute sich großer Beliebtheit.

Daneben hatten die anwesenden Familienmitglieder unserer Mitarbeiter*innen die Chance, das Unternehmen näher kennenzulernen und einen Einblick in die Rasierklingenherstellung sowie den Arbeitsplatz ihrer Angehörigen zu bekommen. Hierfür wurden während des Festes zahlreiche Führungen angeboten. Viele Mitarbeiter*innen waren sowohl bei der Planung im Voraus als auch am Tag selbst engagiert und leiteten die Interessierten während der Rundgänge durch die Produktionsbereiche.

Auch für die Kleinsten war bestens gesorgt: Es gab unterhaltsame Attraktionen wie Kinderschminken, Glitzer-Tattoos sowie eine XXL-Hüpfburg.

Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die bei der Umsetzung unterstützt haben.