Harry's News

Harry's News

US-Generalkonsul besucht HARRY’S

Am 7. Dezember 2022 durften wir Kenichiro (Ken) Toko als Gast in unserem Werk in Eisfeld begrüßen. Er ist US-Generalkonsul für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen am US-Generalkonsulat in Leipzig und bekam bei uns seinen ersten direkten Einblick in die Welt der Rasierklingenherstellung. Begleitet wurde er von seiner Presse- und Öffentlichkeitsmitarbeiterin, Frau Hühndorf, sowie Personenschützern des LKA.

Nach einer freundlichen Begrüßung mit kurzem Kennenlernen stellte unsere Geschäftsführung Herrn Toko das Unternehmen vor. Natürlich gab es anschließend auch eine ausführliche Factory-Tour, bei der der US-Generalkonsul den gesamten Herstellungsprozess einmal selbst verfolgen konnte – vom Rohstahl bis zur fertigen Klinge.

Er war sichtlich beeindruckt und lobte sowohl die wichtige Rolle von HARRY’S für die Region als auch die großartige Entwicklung der letzten Jahre. HARRY’S sei ein gutes Beispiel für die engen wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und den USA, die zukünftig weiter gefördert werden müssen.

Nach dem Besuch von Timothy Eydelnant im Mai 2019 war Ken Toko bereits der zweite US-Generalkonsul, den wir in unserer Factory willkommen heißen durften, worüber wir uns sehr gefreut hatten.